Allgemein

Neues rund um LEA

2014-09-02 15.53.08Heute bekamen die bisherigen LEA Teilnehmerinnen Post von uns –  mit einigen Neuigkeiten rund um LEA.  Da viele Infos auch für euch interessant sein könnten, posten wir sie hier nochmal.

Was es bei LEA Neues gibt

Neuerscheinung: Mein Quadro schlank und fit.

Für alle, die es noch nicht wissen. Ich habe ein Quadro geschrieben, in dem ich all mein Wissen über Ernährung, die schlank macht und hält, geschrieben.
Kerstin Hack: Schlank und fit: Ein Feuerwerk von Inspiration, eine gutes Nachschlagewerk und ein tolles Geschenk. Am Besten gleich als günstigen 10er Pack kaufen.
http://down-to-earth.de/quadro-schlank-und-fit.html
http://down-to-earth.de/10er-pack-quadro-schlank-und-fit.html
Dazu passt auch das Quadro von Gert und Marlen von Kunhart: Fit in Minuten!
http://down-to-earth.de/quadro-fit-in-minuten.html
LEA auf Englisch!!!
We proudly present…Nach viel und intensiver Vorbereitungsarbeit ist es endlich so weit: LEA gibt es nun auch auf Englisch. Wir freuen uns, das wertvolle Material nun auch Menschen zur Verfügung zu stellen, die kein Deutsch können. Der erste englische LEA Kurs startet im Oktober. Wir wünschen, dass viele Menschen davon profitieren können. Wenn du Englsichsprachige Freunde und Freundinnen hast, erzähle ihnen bitte davon.
http://lea-training.com/
Was dir Freude machen könnte
100 Tage Neues wagen
Eine Art Mini-Lea: 100 Tage lang gibt es täglich eine Inspiration, etwas zu tun, was man noch nie getan hat. Es macht mit und den Teilnehmerinnen total Spaß und tut einfach gut, sich aus der Komfortzone herauszubewegen. Auf meinem Blog und der Facebook-Seite von 100 Tage erfährst du mehr.
http://kerstinpur.de/allgemein/100-tage-neues-wagen/
https://www.facebook.com/groups/255536177903847/
Mal wieder einen Kurs mitmachen
Doppelt hält besser. Ehemalige Teilnehmer können LEA zu ermäßigter Gebühr noch mal machen. LEA wird gerade überarbeitet: es gibt zusätzliche Inspiration, neue Tipps, mehr Bucheempfehlungen etc. Außerdem tut die Motivation durch LEA gut.
Außerdem gibt es ja noch SAM, den kleinen Bruder von LEA. SAM = „Seine Arbeit meistern“ unterstütz dich darin, deine Arbeit besser in den Griff zu bekommen.
Informieren und anmelden kannst du dich im PDF im Anhang oder hier:
http://dte-training.de/
Was es bei mir persönlich Neues gibtTermine
Auf meiner Terminseite kannst du dich über meine Termine z. B. Vorträge, Seminare, Kurse informieren. Es wäre superschön, dir „im echten Leben“ zu begegnen.
http://dte-training.de/termine

Persönliches: Schiffbau – Rost besiegen
In LEA habe ich ja von meinem Schiffsprojekt erzählt. Es war und ist herausfordernd. Bisher sind mehr als 4000 Stunden Eigenleistung in das Schiff geflossen, das ein Ort werden soll, an dem Menschen Inspiration und Hilfe erfahren. Das Budget ist mitlerweile verbraucht – und so versuche ich auf kreativen Wegen, die letzte Etappe zu schaffen. Unter anderem nutze ich die Fundraising Plattform Startnext, um noch vor dem Winter das nötige Geld für die Renovierung der Außendecks zusammenzubekommen.
Schau mal hier – das Video mit mir beim Entrosten ist auf jeden Fall sehenswert.
https://www.startnext.de/rost-besiegen#
Wenn du magst, kannst du das Projekt direkt bei Startnext unterstützen. Da gibt es auch tolle Dankeschöns! z. B. die kostenlose Teilnahme an einem LEA Kurs. Oder du mich nach meinem Konto fragen.
Jeder Cent hilft!

Was du anderen Gutes tun kannst Menschen informieren und inspirieren
Vielen Menschen kann es gut tun, an LEA oder SAM oder 100 Tage Neues wagen teilzunehmen. Und es tut uns selbst gut, wenn wir Menschen inspirieren.
Sofort Tipp: Bitte überlege, welche 10 oder mehr Menschen von den Angeboten erfahren sollten. Und dann leite ihnen z. B. mit ein paar persönlichen Zeilen diese Info weiter. Oder schreibe etwas in deinem Blog, auf Facebook…oder…oder.
Ich hoffe, dass dich dies inspiriert hat und wünsche dir ganz frohe Herbstage!